„Die Konsequenzen eines Sturmes“

Ich liebe es draußen im Wind zu stehen und zu beobachten wie die Stürme hier in Arizona während der Monsunzeit entstehen. Hier entstehen tiefe Einsichten und Transformation, die man nur erfahren kann wenn man direkt in ihrem Mittelpunkt steht.

Als ich meine Pferde letzte Nacht fütterte, braute sich einer dieser Stürme um mich herum zusammen. Ich roch den versprochenen Regen, den man sich im Sommer in der Wüste so sehr wünscht und hörte den Donnern in der Ferne. Die Blitze sind wie magische Lichtschwerter die in den Wolken gegeneinander ins Gefecht ziehen. Es ist wunderschön und zieht jeden in Bann.

storm

Später, als ich so langsam in den Schlaf driftete, spürte ich wie dieser Sturm immer noch in mir arbeite. Als ich morgens erwachte, starte mein Tag mit diesen Gedanken:

Es gibt Lektionen, die lernt man nur in einem Sturm.

Es gibt Stärken, die man nur in einem Sturm entdeckt.

Es gibt Ängste, die wir nur im Sturm besiegen können.

Es gibt Fähigkeiten, die wir nur in einem Sturm zurückgewinnen können.

Es gibt Mut, den wir nun in einem Sturm finden.

Es gibt Schönheit, die wir nur in einem Sturm bemerken.

Es gibt Triumphe, die wir nur in einem Sturm erreichen.

Es gibt das unerschütterliche Vertrauen, das sich nur in einem Sturm entfesselt.

Es gibt persönliches Potential, das sich nur durch einen Sturm entfaltet.

Genauso wie wir Stürme als Bestandteil unseres Wetters wahrnehmen, so ist es ziemlich Wahrscheinlich das uns das mit unseren „Lebensstürmen“ genauso ergeht.

Wenn Du reflektierst, resonieren die Weisheit und Einsichten der oberen Zeilen vielleicht in Dir? Stürme können eine evolutionäre Erfahrungen mit sich bringen und zu tiefem persönlichen Wachstum beitragen, oder sie können uns verwittert und ausgebrannt zurück lassen.

Es liegt an uns, zu entscheiden wie wir diese Kraft nutzen die durch diese Lebensstürme entstehen.

Was wäre, wenn Du Deine wertvollsten Ressourcen vertiefen und verfeinern könntest, die Dir helfen durch Lebensstürme zu navigieren? Was, wenn diese Ressource Dich leitet Entscheidungen zu treffen, Dich unterstützt eine Richtung zu finden und das nur in Deinem besten Interesse?

Hier erfährst Du mehr über unser Wild West Yoga & Reit Retreats und die Peace of Mind Technique™ und Workshops im November 2017!

Wenn Du Dich für unser Peace of Mind Technique™ Methode und das 1-Tages Seminar interessierst und mehr darüber erfahren möchtest schicke uns eine E-mail unter info@shakti-flow-yoga.com und wir lassen Dir weitere Infos zukommen.

Wenn Du Dir nicht sicher bist mit was Du starten sollst oder vielleicht auch nur ein bisschen an der Oberfläche Deiner Intuition kratzen möchtest, in diesem Seminar wirst Du Deine Ressourcen entdecken!

www.shakti-flow-yoga.com

In der Zwischenzeit halte Ausschau nach der Transformation die die Stürme für Dich bereithalten und nutze die Kraft die daraus entsteht! Schreib uns Deine Geschichte oder hinterlasse einen Kommentar auf unserem Blog!

Alles Liebe

Jessy_Sign_transparent

 

P.S. Besuch und LIKE uns auf Facebook oder Instagram

Blog Post verpasst? Hier gibts mehr….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: