Keine Entschuldigung Mehr!

Vor noch genau 13 Tagen, hatte ich so viele Entschuldigungen…

Wie zum Beispiel, ich habe nicht das richtige Equipment. Ich habe nichts Wichtiges oder Einzigartiges zu sagen. Ich habe Falten im Gesicht. Ich will nicht das mich jemand kritisiert und so weiter und sofort…

Entschuldigungen die mich davon abhalten gesehen zu werden. Entschuldigungen die mich davon abhalten dir zu mailen.

Wir sind darin konditioniert wie wir uns untereinander zu verhalten haben. Wie wir Einsamkeit, Schmerzen, Ängste und Selbstzweifel herunter spielen. Wir sagen, vor allem hier in den USA ganz automatisch, „Alles Gut“ wenn jemand fragt „Wie geht es dir“, auch wenn es einem nicht gut geht.

Es ist auch nicht so, dass es mir NICHT gut geht. Es ist halt nicht immer „great“!

Hallo, mein Name ist Jessyca und ich bin eine richtige Perfektionistin;-)

Das ist auch der Hauptgrund warum ich nicht gerne vor der Kamera stehe und ständig eigene Instagram und Fotos poste. Und der Grund warum ich meinen Yoga Unterricht noch nicht wirklich online habe usw. Ich fühle mich wohl wenn ich in Persona unterrichten, Workshops und Teacher Trainings geben kann.

Häufig hindert mich schon der Gedanke daran, dass mein Unterricht auf einem Video nicht richtig rüber kommen könnte oder verstanden wird. Oder das ich unfreundliche Kommentare bekomme. Warum also sollte ich also meine Videos online stellen und andere Leute damit unnötig „nerven“. Was ist wenn sie nicht gut genug sind und die Leute mich vielleicht nicht mögen?

Vor 13 Tagen also, habe ich mich aus diesem eigenen “Gefängnis“ befreit und mir mit meinem Gefängnisausbruch einen Endspurt geliefert.

Und das sieht so aus;-) Gemeinsam mit Evidero.de habe ich zuerst einmal an einigen Artikel gearbeitet, um die letzten 2 Jahre meiner Arbeit ein wenig zu dokumentieren.

Dann habe ich mich dazu entschlossen, mich ganz neu zu verpflichten. In einer Art, mit der ich schon immer ein wenig geflirtet habe, aber zu der ich noch nie wirklich „Ja“ gesagt habe.

Ich habe mich also dazu entschlossen in den nächsten Tagen eine kleine Yoga Videoreihe mit verschiedenen Schwerpunkten auf meinem YouTube Kanal zu veröffentlichen.

Und eines kann ich sagen, ich habe schon damit angefangen und es fühlt sich gut an. Nicht weil meine Lichteinstellungen perfekt sind (alles wird in meinem Wohnzimmer gefilmt), oder meine Kleidung im Detail ausgewählt ist (ich glaube ich habe nur 5 Yoga Hosen), oder ich Falten oder einen Pickel im Gesicht habe (was meistens der Fall ist).

Es fühlt sich gut an, weil ich es einfach mache; weil ich das was ich mir vorgenommen habe in die Tat umsetze. Ich mache die Kamera an und lege los. Man ist verwundbar und manchmal ist es chaotisch, aber Verstecken ist keine Option.

Ende letzten Jahres auf dem „Wild West Yoga & Reit Retreat“ hatte ich ein richtiges herzöffnendes Erwachen, bei dem ich mir selbst versprochen habe: „I commit to being seen“.

Es hat noch einige Wochen gedauert, aber ich bin froh, dass ich damit angefangen habe. Und ich danke DIR für die gemeinsame Reise, den Platz und die Zeit die du mir dafür einräumst!

Was brauchst du jetzt im Moment? Vielleicht kann ich dich ja schon mit ein paar Sequenzen unterstützen?

Auf meinem YouTube Kanal gibt es noch jede Menge mehr Videos zu entdecken. Wenn du in Zukunft gleich benachrichtigt werden möchtest, sobald das nächste Video online geht, dann melde dich einfach auf meinem Kanal an, dann wirst du automatisch informiert.

Es gibt also keinen Grund mehr für Entschuldigungen! Zeit sich von dem inneren Kritiker zu befreien und das zu machen, was du schon immer tun wolltest.

Wir machen es einfach zusammen;-)

Alles Liebe

Jessy_Sign_transparent

 

P.S. Wenn du Dir ein bestimmtes Thema wünscht, dass ich unterrichten soll, drücke einfach auf den „Antwort-Button“ und lass es mich wissen. Ich habe jetzt 365 Tage Zeit Videos zu produzieren. Noch mehr Termine und Events gibt es hier!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: